Auszeichnungen & Design-Preise

Auszeichnung 2015

Das bekannte Wuppertaler Druckhaus Ley & Wiegandt ist Ausrichter des 1. Wuppertaler Geschenkpapierwettbewerbs 2015. Die einzigartigen Geschenkpapiere werden traditionell von Designern, Designbüros und Gestaltern aus Wuppertal und Umgebung gestaltet. Die besten Designideen wurden dieses Jahr zum ersten Mal von einer hochkarätigen Jury aus den Bereichen Design (Illustration), Druck und Produktion bewertet und prämiert. Die besten sechs Entwürfe unseres Büros wurden mit dem 1. Preis ausgezeichnet und in einer "Special-Edition" vom Druckhaus Ley & Wiegandt hochwertig produziert. Zusätzlich werden in einer Ausstellung des Wuppertaler Designbeirats alle Arbeiten der Öffentlichkeit präsentiert. Wir freuen uns sehr über den Gewinn des diesjährigen Designwettbewerbs.

Tenor der Presse // Supreme-design / Meister der subtilen Botschaft

"Supreme design Gründer Gottfried Meiners kreiert nicht nur einzigartige Brands und Slogans, er ist auch der „rebel with urban heart“. Ein Rebell mit dem Herz für die Stadt, für seine Stadt, für Wuppertal. Die von Herrn Meiners kreierte„Geschenkpapier-Serie Wuppertal“, die dieses Jahr prämiert wurde, zeigt genau dieses Rebellenherz für Wuppertal. Das Design kommt mit subtilem Lokalkolorit daher, den nur ein waschechter Wuppertaler nachvollziehen kann".
(Quelle: sprachschule-stark.com)

Nominierung für den German Design Award 2017

Nach oben